+1 Daumen
528 Aufrufe

Hallo;

Ich muss jede Strich hier einmal verbinden müssen Wie geht das? Oder muss es irgendwie anders gezeichnet?

Mit herzlichen Grüssen;

Bild Mathematik

Avatar von

Tut mir leid , aber ich verstehe deine frage nicht. Was meinst du genau

Also ich muss die Striche verbinden müssen. Aber wie kann ich das? Weil auf der Seite gibt es fünf Strichlein und unten drei wie muss ich das hier machen?

2 Antworten

0 Daumen
 
Beste Antwort

wie lautet den die genaue Aufgabenstellung?

ich nehme aber an, dass es so gemeint ist:Bild Mathematik

Avatar von 3,6 k

jaa meine Aufgabe ist gelöst danke!!!

aber nicht ausdrucken und als eigenes Werk ausgeben, sondern im Heft sauber nachzeichnen !!!

Nein werde es  nicht ausdrucken. Darf es eh nicht. Muss es zeichnen hat der Lehrer uns gesagt.

+1 Daumen

Zur Darstellung empfehle ich wärmstens das kostenlose Programm GeoGebra hebeizuladen und dort die Zeichenkünste zu perfektionieren.

Avatar von

Oder alternativ den Geozeichner online: https://www.matheretter.de/rechner/geozeichner/

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community