0 Daumen
1,5k Aufrufe

Also ich kann gar kein Mathe und möchte in meiner Abschlussprüfung schummeln mit einer versteckten Kamera. Ich brauche jemanden der das mit mir durch zieht und gut Mathe kann. Das wird auch belohnt.

Lg

Avatar von

Also, ich bin absolut GEGEN das Schummeln! Ich würde es doch mit LERNEN probieren. Worin bestehen denn genau die Schwierigkeiten?

Hmm, vielleicht wäre vernünftig Mathelernen die bessere Alternative als sich ggfs. die gesamte Prüfung zu versauen.

Wie willst du das denn anstellen ?:0

Ich bin echt schockiert ...  Versuchs mal mit lernen Ich War früher auch sehr schlecht in mathe und jetzt in der 9 . Gymnasium Niveau eine 2! Das schafft du auch du musst viele Aufgaben als Übung machen .. da dann dein Gehirn alles einspeichert

Ich bin echt total schockiert  ...  über so viel Heuchelei

Frag dich mal eins. Wenn du ins Krankenhaus kommst, weil du richtig schwer verletzt bist, willst du dann einem Arzt begegnen der nur die Hälfte von dem weiß was er wissen müsste, weil er sich alle möglichen Prüfungen erschlichen hat? Dann drücke ich dir aber die Daumen dass du das überlebst!

Nun ja Gast hj2133, ich denke, dass fast jeder seinen Preis oder seine Schwachstelle hat. Dabei muss es keineswegs um Geld oder vergleichbares gehen. Dafür könnten dann auch sogenannte Prinzipien über Bord geworfen werden. Dies ist aber erst einmal mehr eine philosophische Überlegung.

Ich glaube, dass es sich hier schlussendlich eher um eine Summe handeln dürfte, für die die meisten hier ihre Prinzipien nicht aufgeben würden. Daher ist es auch eher keine Heuchelei.

3 Antworten

+2 Daumen

Den wirst du hier sicher nicht finden. Gehts eigentlich noch krasser ?

Leute gibt's ! Donnerwetter !

Avatar von
+2 Daumen

Fragen dieser Art sind nicht erlaubt. Es handelt sich nicht um eine Mathefrage.

Im Übrigen sei erwähnt, dass an jeder Schule bei Betrugsversuch ein Durchfallen garantiert ist. Zudem steht dein eigener Ruf auf dem Spiel.

Tipp 1: Stell deine Mathefrage hier auf der Mathelounge, verstehe das Thema und geh sicherer in die Klausur.

Tipp 2: Brauchst du persönliche Hilfe, so buche dir einen bei uns: https://www.mathelounge.de/tutors

Tipp 3: Fehlen dir viele Grundlagen, so erlerne diese bei Matheretter.

Avatar von 14 k

Eine Mathefrage würde daraus, wenn man abschätzen wollen würde, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass dieses Vorhaben gelingt ;)

0 Daumen

Sag doch mal, was Du zu investieren gedenkst. Eine konkrete Zahl in EUR, ohne wenn und aber. :)

Avatar von

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community