0 Daumen
551 Aufrufe

Ich kann die Aufgabenstellung hier leider nicht vollständig schreiben, weil es zu viel ist. Gibt es jemanden der mit privat über Email-weiterhelfen kann?

Avatar von

Seit gestern kann man hier auch Dateien hochladen, wenn man nicht so viel abschreiben möchte ...

Zur Not geht auch ein Händifoto.

Anleitung:

Vorlage gründlich zerknüllen, bis mindestens hundert Falten drin sind.

Dann schräg auf die Tastatur werfen, um glatte Flächen zu vermeiden.

Beleuchtung bis auf eine einzige Lichtquelle abschalten.

Mit dem Arm, der das Händi hält, einen Schatten quer über das Papier werfen.

Nun mit einer raschen Bewegung abdrücken, um schwungvolle Streifen hinzuzugestalten.

Ohne weitere Kontrolle oder Bearbeitung uploaden - sollen doch die Helfer gucken, wie sie was erkennen!

Welcher Terrorist hat hier eine Spam-Markierung gesetzt?

Die inhaltlich ungerechtfertigten Löschaktionen haben meinen Kommentar in einen falschen Zusammenhang gerückt. Das ist nicht richtig!

1 Antwort

0 Daumen

E-Mail geht hier nicht.

Schau allenfalls hier https://www.mathelounge.de/tutors/

oder in den Profilen der registrierten Mitglieder. Dort hat vielleicht jemand eine E-Mail-Adresse angegeben.

Ausserdem solltest du vielleicht ungefähr angeben, worum es in der Behauptung geht. Vollständige Induktion benutzt man ja in allen möglichen Teilen der Mathematik.

Avatar von 162 k 🚀

Hallo Lu,

wo kann ich im Profil meine e-mail-Adresse angeben.
Bei " über mich "

mfg Georg

Gehe auf "Profil bearbeiten".

Gib es mal einfach irgendwo in diesem Schema ein:

Bild Mathematik

Schau z.B. mal wie simonai das gemacht hat und überleg dir, was du da genau publizieren möchtest. Man muss ja nicht mal registriert sein, um den Text zu sehen.

Hallo Lu,
zur Information
ich habe einmal meine e-mail-Adresse eingetragen.
Dieses ganze anonymus-Gedöns im Internet geht mir eh auf den Keks.
Ich habe keine Probleme Tel, Fax, e-mail, Adresse und Anfahrtskizze
anzugeben.
Hallo georgborn,
du bist erwachsen und entscheidest selbst. Einige Besucher hier sind sehr jung. Die sollten so was zumindest mit den Eltern absprechen. 
Gruss
Lu

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community