0 Daumen
507 Aufrufe

Also jetzt so ein Frage stellen, und schauen, ob die anderen die Frage lösen können?

, keines77

Avatar von

3 Antworten

0 Daumen
 
Beste Antwort

Wenn es neue Matherätsel sind habe ich kein Problem damit.

Die meisten Matherätsel die man hier findet kann man aber binnen Sekunden googeln und sind als Fragen sehr witzlos.

Avatar von 479 k 🚀

Auch solche, wo man die Lösung schon weiß?

JEDERMANN kann hier Mathe-Fragen stellen.

Und JEDERMANN kann hier Fragen beantworten
sofern er Lust dazu verspürt.

mfg Georg

Wenn es wirklich ein schönes Rätsel ist, ist das sicher gerne gesehen. Und da kannst du auch ruhig die Lösung von kennen.

Was ich unschön finde ist das es immer mal wieder Leute gibt die meinen irgendwelche Aufgaben aus dem Web kopieren und hier posten zu müssen. Das betrachte ich zumindest als Spam und wird von mir nicht gerne gesehen.

Ich weiß aber nicht wie andere das sehen. Wenn andere gerne sowas haben wollen empfehle ich vielleicht denen direkt immer Aufgaben per Mail zu schicken.

0 Daumen

Matherätsel sind gern gesehen.
mfg Georg

Avatar von 122 k 🚀
0 Daumen

Hi keines!

Ich denke dass Matherätsel zu den beliebtesten Aufgaben im Forum zählen. Siehe Fragen mit den häufigsten Aufrufen und meisten Bewertungen.Also immer raus damit :)
Avatar von 8,7 k

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community