0 Daumen
206 Aufrufe

wie spicke ich gut in ner mathearbeit (wenn lernen mal knapp wird, gehts halt nicht anders). sitze ganz vorne in der klasse.

Avatar von

Das Wichtigste ist :  Wenn du vom linken Nachbarn abschreibst - immer noch eine zweite Meinung einholen, also mal gucken was der Hintermann so schreibt. Bei unlösbaren Widersprüchen zwischen den beiden im Zweifelsfall den Lehrer fragen. Dann dürfte eigentlich nichts schief gehen.

1 Antwort

+1 Daumen

Lass euren Klassenlehrer mal ein Versuch machen. Jeder darf bei der nächsten Klassenarbeit ein DIN A4 Blatt vorn und hinten als Spicker bekritzeln den er dann auch in der Arbeit benutzen darf.

Eigentlich bringt das nicht viel. Ich kenne einen Lehrer der das den Schülern erlaubt. Trotzdem schreibt die Klasse im Schnitt keine besseren Noten als eine Klasse der man das nicht erlaubt.

Der einzelne mag nutzen aus einem Spicker ziehen, kommt auch darauf an wie die Aufgabenstellung in der Arbeit ist.

Avatar von 479 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community