0 Daumen
257 Aufrufe

Ich weiß nicht, wie ich die fehlenden Werte ermittle. Ich schreibe morgen eine Arbeit. Kann mir jmd. helfen?

Die Aufgabe wo 6,6 km steht. Ich weiß nicht wie ich diese lösen soll.Bild Mathematik

Avatar von

EDIT: Bitte: https://www.mathelounge.de/schreibregeln beachten. Ich habe mal die Überschrift etwas spezifischer gestellt. Aber dennoch keine Ahnung, was da eigentlich gesucht ist.

Ist das vielleicht ein Drachenviereck?

Falls es ein Dreieck ist, benutze den Cosinussatz.

Nur weil in Aufgabe 5 ein Drachenflieger erwähnt wird?

War noch am Bearbeiten ;)

1 Antwort

0 Daumen
 
Beste Antwort

Hi, du hättest die Aufgabe wenigstens vollständig fotografieren können, außerdem eignet sie sich sicher sehr gut zum Abtippen.

Nun mal meine Fragen: Kennst du den Kosinussatz? (Ich meine nicht den Kosinus an sich!). Oder gehörst du zu den Leuten, denen dieser Satz lehrplanbedingt vorenthalten wird?

Avatar von 26 k

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community