+1 Daumen
456 Aufrufe
 !

unzwar hab ich am Freitag eine mündliche Prüfung in Mathe zum Thema Matrizen und Vektoren
ich musste zu einer Vegetationsfrage Aufgaben bearbeiten  die wie zb die stabile Verteilung finden Übergangsgraphen erstellen etc.

Die habe ich alle bearbeitet aber der zweite Teil der Prüfung besagt, dass der Lehrer fragen zu dem Thema stellt ich kann mir aber nicht vorstellen was für fragen das sein könnten ...

kann mir jemand so Beispiel fragen  nennen damit ich mich Bissen vorbereiten kann ?
Avatar von

der Lehrer fragen zu dem Thema stellt ich kann mir aber nicht vorstellen was für fragen das sein könnten ...

Konzentiere dich erst mal auf den mathematischen Hintergrund zu dem, was du da machen musstest.

Du solltest in eigenen Worten und/oder vielleicht mit einer Skizze erklären können, warum so eine stabile Verteilung gefunden wurde. Was man aus einem Übergangsgraphen ablesen kann. 

Dabei halt alle Fachbegriffe zu Matrizen und Vektoren richtig benutzen und gegebenenfalls so erklären können, dass die Idee dahinter klar wird. 

Hoffe, dass das hilft.

1 Antwort

0 Daumen
es tut mir leid ich kann deine frage nicht beantworten aber du könntest mir helfen !


Kannst du vielleicht die du schon gemacht hast über das thema matrizen mir zuschicken bitte ich muss ein facharbeit in mathe machen über matrizen( matrix) es wäre echt supi wenn du es schicken würdest :)


ich bedanke mich voraussichtlich
Avatar von

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community