+2 Daumen
113 Aufrufe
Guten Abend meine Lieben,

mit einer guten Nachricht kann ich Euch den späten Abend (oder frühen Morgen) versüßen!

Dank Eurer treuen Hilfe und permanenten Unterstützung habe ich heute meine Trigonometriearbeit mit der Note 2+ zurückbekommen. Ich bin bestimmt kein Notenfuchs und definiere mich auch nicht über Noten, aber dieses Ergebnis hat mich gefreut, zumal man ja bei G8 auch nichts geschenkt bekommt.

Bewundernswert, was ihr da jeden Tag leistet!
Vielen lieben Dank nochmals und gehabt Euch wohl!
Sophie
geschlossen: Danksagung
Gefragt von 1,2 k
Liebe Sophie,


da gratuliere ich Dir ganz herzlich - weiter so!!


Liebe Grüße

Andreas
Schön das zu hören. Herzlichen Glückwunsch. Nun munter weiter so! :)


Und hab Dank für Deine Aufmerksamkeit uns gegenüber. Oft das einzige Feedback das man erhält. Man freut sich, wenn das Helfen Früchte trägt und anerkannt wird :).


Grüße

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage sofort und kostenfrei

x
Made by a lovely community
...