0 Daumen
405 Aufrufe
Die Haboour Bridge hat eine Brückenbogen von 10m
1. vom linken Ufer 10,58m , und 20mvom linken Ufer  20,73m die Brückenstraße soll Parallel 50m über der Wasseroberffläche lieben
a) Bestimmen Sie die Gleichung .
b) Berechnen Sie die Spannweite und die maximale Höhe des unteren Brückenbogens

c) wie lang ist der Weg der Straße, der vom, unteren Brückenbogen überspannt wird
Avatar von
Bitte die Aufgaben mal möglichst so wiedergeben wie sie euch gestellt worden ist. Und Bitte vorher mal selber durchlesen ob du das verstehst was du da selber geschrieben hast. Also ich weiß, dass ich mich oft blöd anstell aber ich hab nichts kapiert.
@mathecoach

  Bei manchen Fragen hat man den Eindruck der Fragesteller
weiß selbst nicht was er wissen möchte.

  Was hälst du von der Aussage

" Ich weiß, dass man immer für x das einsetzt gegen was das laufen soll und
wenn nicht 0 rauskommt ist man fertig."
mfg Georg
Klingt ein wenig nach Grenzwert. Aber genaues weiß nur der Fragesteller :) Ok. Vermutlich der noch nicht mal, wie du schon sagst :)

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community