0 Daumen
289 Aufrufe

Ich habe Probleme bei der Übersetzung meines Bachelortitels ins Englische:

"FRET basierte Untersuchungen der Vesikel-Vesikel Fusion in Abhängigkeit der Lipidzusammensetzung".

Den ersten Teil kriege ich hin, aber den letzten Teil mit der " Abhängikeit der Lipidzusammensetzung" nicht.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

von
Sicher, dass das keine Diplomarbeit war?
ja,das war meine Bachelorarbeit.
Danke für eure Hilfe, habs jetzt übersetzt bekommen:).


Lg
Weil es gab im Jahr 2008 eine Diplomarbeit mit im wesentlichen genau demselben Titel (http://www.uni-goettingen.de/de/alumni/213942.html) in Göttingen.

1 Antwort

0 Daumen
 
Beste Antwort

"Abhängigkeit der Lipidzusammensetzung"

depending on the composition of the lipid / lipids 

depending on the lipid composition

Nutze vielleicht die Sprachwahloption der Wikipedia.

Lipidzusammensetzung kommt in der deutschen Version vonhttp://en.wikipedia.org/wiki/Biological_membrane vor. Vielleicht ja auch in der englischen.

Lipid ist einfach Lipid: http://en.wikipedia.org/wiki/Lipid

von 145 k

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage sofort und kostenfrei

x
Made by a lovely community
...