0 Daumen
943 Aufrufe

Ich vertstehe alles, außer wie die auf das ergebnis kommen!!
Warum ist dimension eins und warum kommt diese Basis raus???Basis

Avatar von
Was ist denn U_1 und U_2?

uvr

das sind die UVR

ich war grad dabei eine Antwort zu tippen. Aber wenn du nicht einmal eine halbe Stunde warten kannst, hab ich keine Lust mehr. Ich mach das hier in meiner Freizeit.
Hey habe mehr als eine halbe stunde gewartet, anstatt etwas halbherzig zu machen, kannst du es direkt lassen ;)

Ich hoffe dennoch jemand anders kann mir helfen :)
Was mach ich denn bitte halbherzig?
nur, weil ich nochmal gefragt habe, ob mir jemand helfen kann, willst du dein antwort nicht posten?!
Ich kann nicht überprüfen, ob du daran arbeitest oder nicht ;)
.. Ich schreibe das mal als Antwort.

1 Antwort

0 Daumen
Es läßt sich doch ablesen

-4d + 2e = 0
e = 2·d

Wir nehmen d = 1 und e = 2

1·[-6, -1, 0, 1] + 2·[-9, -10, -9, -8] = [-24, -21, -18, -15]

Da dieser Vektor etwas unschön aussieht, können wir ihn durch -3 teilen. Das wars.
Avatar von 479 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community