0 Daumen
622 Aufrufe
Den raum in der wir existieren und zahlen mengen oder allgemein zahlen.

1frage.

Nehmen wir an wir haben eine maschine(wäre echt cool^^) die uns beliebig gross oder klein schrumpfen kann. Also nehmen wir eine strecke die 1m lang ist. Wenn wir von zahlen ausgehen könnte ich ja theoritisch wenn ich bei null anfange nie bei der eins ankommen. Und wie ist es in echt? Ich meine 1m zurücklegen ist ja kein thema aber(jetzt zu meiner frage) Kann man sich im raum (in echt) unendlich klein schrumpfen lassen?

2 frage

Wie muss oder könnte man sich die imaginären zahlen in echt vorstellen. Im Koordinatensystem verstehe ich es ja so halbwegs aber wie in echt?

Danke Ich weiss jetzt auch nicht ob das leichte oder schwere fragen, jedensfalls mach ich mir bei diesrn fragen etwas schwer^^.
Avatar von 2,1 k

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community