+1 Daumen
514 Aufrufe

Hallo liebe Mitglieder,

wie hat euer Jahr begonnen? Wir hoffen gut! :o)

Es gibt seit heute eine kleine Neuerung bzw. Erweiterung in euren Profilen.

Ab sofort findet ihr unter "Alle Antworten" und "Alle Fragen" des jeweiligen Mitglieds eine Akzeptanzrate. Zum Beispiel:

akzeptanzrate antworten

akzeptanzrate fragen

 

An der Akzeptanzrate der Antworten kann man erkennen, welches Mitglied prozentual die besten Antworten gibt.

Schöne Grüße!
Das Team von Mathelounge

 

geschlossen: News
von mathelounge
Avatar von 15 k
Ist dazu eventuell auch ein Ranking geplant?

Sodass man vielleicht die Benutzer mit der höchsten bzw. niedrigsten Akzeptanzrate bei den Antworten und bei den Fragen sehen kann.
Ich bevorzuge eine möglichst grosse Eingabefläche mit entsprechend grosser Schrift und Sichtbarkeit der Fragestellung. Zeugs am Rand ist dabei eher überflüssig ;-)
Das soll auch nirgendwo am Rand stehen sondern vielleicht eine extra Tabelle.

Außerdem hatte ich z.B. gerade gesehen das ich von 14 Fragen nur 12 mit einer besten Antwort versehen hatte. Nun habe ich die durchgesehen und Lu auch noch eine beste Antwort gegeben :)

Aber es wäre hilfreich für Leute die eine Menge Fragen haben, eventuell die Möglichkeit zu geben die Fragen aufzulisten, zu denen noch keine hilfreichste Antwort gewählt worden ist.

Wir haben gerade experimentell die Akzeptanzrate für Antworten in die Allzeitbestenliste eingebaut und würden uns über kurzes Pro/Kontra freuen.

Ja. Also ich finde das für eine Übersicht sehr schön. Damit man weiß wie gut die eigenen Antworten sind.

Wir haben jetzt auch noch die Pluspunkte (Daumen) hinzugefügt, siehe: https://www.mathelounge.de/users

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community