0 Daumen
75 Aufrufe
Hallo,


schreibe diesen Dienstag entweder um 14.15 oder 14.30 oder 14.45 eine Mathe Klausur (Nachschreibeklausur) Fach-Abitur 12. Klasse. Wer bietet sich in der Zeit an mir zu helfen? Würde bei Erfolg der Klausur (mindestens eine 3) 25 Euro zahlen.
Thema der Klausur : Nullstellen, Ableitungen, e-funktion, Stammfunktion, Integrale und klein wenig Kapitalrechnungen.
Würde in der Klausur dann ein Foto machen von der Klausur und es den jenigen der mir hilft schicken. Dieser würde mir dann Die Aufgabe in gut lesbarere Schrift auf mein handy zurück schicken.


Nur verlässliche Leute die Ahnung von den Mathethema haben!


Danke
geschlossen: erledigt
von
Haben wir heute den 1. April? Ich glaube nicht.


Und es wird Dich hier wohl keiner bei einem Betrugsversuch unterstützen! Selbst ransetzen und lernen!


Geschlossen!

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage sofort und kostenfrei

x
Made by a lovely community
...