+2 Daumen
515 Aufrufe

Dies ist keine Frage im eigentlichen Sinne :-D

Es ist mir aber ein Bedürfnis, folgendes zu äußern:

Ich finde es äußerst bemerkens- und lobenswert, dass sich viele (!) Mitglieder dieser Gemeinschaft (allen voran Kai) bemüht haben, einem jungen und vielversprechenden Talent (wer die Posts der letzten Tage verfolgt hat, weiß von wem ich spreche) Mut zu machen, seinen Weg weiterzugehen und schließlich den gewünschten Erfolg zu haben.

Ohne Zweifel gibt es viele gute Matheforen im Internet, aber solch eine Hilfestellung ist IMHO einzigartig!!

Ich freue mich, einer von Euch zu sein :-)

Avatar von 32 k

3 Antworten

+2 Daumen
 
Beste Antwort

Ich muss auch sagen, hier gefällt es mir sehr. Das Klima ist hier sehr freundlich (mit nur sehr wenigen Ausnahmen), die Art wie hier gearbeitet wird ist auch super.

Nebst dem, dass sich der Seitenbetreiber aktiv um die Verbesserung des Nutzererlebnis kümmert, unterstützt er auch die Mitglieder, genauso die Community

Das hier ist ein tolles Forum/eine tolle Community. Da mache ich auch gerne mit...

Simon

Avatar von 4,0 k
+1 Daumen
Ich finde diesen Forum auch SEHR TOLL!!!!  :)
Avatar von 7,1 k
+1 Daumen
Hi,

ich war auch eine längere Zeit auf anderen Foren unterwegs vorher. Z.B. onlinemathe, matheboard, matheplanet und andere, die sind toll, aber hier gefällt es mir mehr. Super Seite!!. Klasse! Ich bedanke mich!

legendär
Avatar von 4,8 k

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

0 Antworten
1 Antwort
0 Antworten
1 Antwort
Gefragt 11 Nov 2014 von 1899Stef
0 Antworten
Gefragt 1 Nov 2012 von Gast

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community