+1 Punkt
417 Aufrufe

Hallo liebe Mitglieder,

wir wollen Mathelounge.de noch bekannter machen und unsere Community soll weiter wachsen.

Daher die Bitte an Euch: Wenn ihr das nächste Mal nach draußen geht, befestigt einfach unseren Aushang an geeigneter Stelle. Zum Beispiel am Suche-Biete-Brett eines Supermarktes, am Schwarzen Brett eurer Schule/Hochschule (eventuell vorher im Sekretariat nachfragen) oder einfach mit Klebeband am Laternenmast!

Insbesondere zum Schulbeginn werden neue Themen behandelt und viele Fragen entstehen!

Ausdrucken, mitnehmen und draußen anbringen:

pdf Aushang printout

Print A4


Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mithelft.

Vielen Dank im Voraus.

Es grüßt herzlichst,
Kai

Gefragt von 1,5 k

2 Antworten

0 Daumen
klar, kein Ding. Häng es morgen früh ans Schulbrett.

weiter so!
Beantwortet von
0 Daumen
Sehr, sehr gute Idee.

 

Weiß jemand, wie das mit diesen schwarzen Brettern in Einkaufsläden ist? Da darf jeder was aufhängen, oder?
Beantwortet von 10 k

Also bei REWE waren die Mitarbeiter erfreut, so eine schöne Grafik auf dem Aushang zu sehen :)

Es steht ja über dem Brett "Von Kunde zu Kunde", also ohne thematische Einschränkung. 

Siehe auch "Kann man in Supermärkten (z.B REWE) Anzeigen auf dem Schwarzen Brett ohne Erlaubnisbefestigen?"

lg Kai

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage sofort und kostenfrei

x
Made by a lovely community
...