+3 Daumen
1,1k Aufrufe

Unglaublich, aber wahr. Der_Mathecoach hat die 100.000 Punktemarke geknackt!

Bild Mathematik

Er hat bis heute 9335 Antworten gegeben, von denen 2464 als Beste ausgezeichent worden sind. Eine Top-Leistung und ein herausragendes Talent und Verständnis für Mathematik!

Ich freue mich sehr über so viel Engagement und Hingabe. Als Dankeschön erhält der Mathecoach eine Mathematik-Tasse von Könitz Porzellan, die mir letzte Woche zufällig über den Weg gelaufen ist:

Bild Mathematik

Herzlichen Dank für all die Hilfe im Namen aller Mitglieder und Fragesteller!

Kai

Avatar von 14 k

Yep,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an den großen Meister "Mathecoach". Immer jemand mit dem man rechnen kann :)!


Weiter so, C-Mann! :)


Grüße

Tolle Leistung. Ich gratuliere dir ! Weiter so. In deiner Coach (Kutsche) fährt man sicher und angenehm. :))

Diese Tasse habe ich auch, die ist sau cool :)

1 Antwort

0 Daumen

Oh vielen lieben Dank für die Glückwünsche.

Die Tasse wird bei mir einen Ehrenplatz neben der von Physikaufgaben.de erhalten :)

Avatar von 477 k 🚀

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!

Weiter so :-D

Und auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch Mathecoach!!! :)

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community