Herzlichen Glückwunsch! Unknown knackt die 100.000er Marke am 31.12.2014

+9 Daumen
330 Aufrufe

Pünktlich zum letzten Tag des Jahres 2014 hat Unknown die 100 000 Punkte-Marke geknackt. Herzlichen Glückwunsch zu dieser herausragenden Leistung! 

Bild Mathematik

Wie man sieht, hat er bisher unglaubliche 8.085 mal mit seinen Antworten geholfen, von denen 3.093 als Beste ausgezeichnet worden sind. Damit demonstriert er ein echtes Talent und Verständnis für Mathematik! 

Als Dankeschön-Preis erhält er die Mathematik-Tasse von Könitz Porzellan, die auch mich jeden Tag beim Nachmittagskaffee anschaut:

Bild Mathematik

Herzlichen Dank für all die Hilfe im Namen aller Mitglieder und Fragesteller! 

Kai

Gefragt 31 Dez 2014 von mathelounge Experte I

Herzlichen Glückwunsch von meiner Wenigkeit! :)

Deine Antworten haben mir auch schon bei vielen Angelegenheiten geholfen, weiter so und natürlich vielen Dank!

Ich gratuliere dir sehr herzlich.

Im vetgleich zu meiner wenigkeit von ca.320 Punkten.

1 Antwort

+1 Punkt

Danke Dir und euch :).

Da habe ich das ja gerade noch im letzten Jahr gepackt!


Hoffe dem einen oder anderen weitergeholfen zu haben und stehe weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Zumindest solange es im Rahmen meiner Fähigkeiten liegt ;).


Bis dann und ein gutes Neues

Beantwortet 1 Jan 2015 von Unknown Experte CXIV

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Unknown!!! Tolle Leistung :D

Du hast mir auch seeehr seehr viel geholfen und tuhst es immer noch^^

Das höre ich doch gerne. Danke! :)

Herzliche Glückwunsch! Das haben Sie sich verdient.

Sie haben mir Auch viel weitergeholfen.


Vielen Dank

Sehr gerne Nikola. Noch gerner, wenn Du mich Duzt ;).

Bravissimo, lieber Inconnu,


natürlich auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem beeindruckenden Ergebnis ! Du bist und bleibst einfach einer der wichtigsten und sympathischsten Pfeiler dieses Forums !! Auch wenn ich jetzt Wasser in den Rhein pumpe...Dein großes Wissen (nicht nur in Mathematik ! ), Deine ausgeprägte Fähigkeit, selbst schwierige Sachverhalte mit einer Engelsgeduld rüberzubringen, all dies verdient höchsten Respekt !

Und...ich mag das, wie Du Dich freuen kannst, wenn sich Deine ganze Arbeit in peu à peu besseren Noten niederschlägt :).

Weiterhin ganz viel Freude und ein frohes Neujahr !!


Sophie


P.S. Meine wirklich schwierigen Physikaufgaben, die Du kommentiert hast, kann ich heute unmöglich noch verarbeiten. Irgendwie fühle ich, dass ich jetzt ganz, ganz dringend schlafen muss...

Huhu liebe Sophie,

ich danke für die freundlichen Worte die Du für mich gefunden hast :). Mir stets eine Freude!


Viel Spaß noch mit der Physik und gute Nacht :).

Auch von mir ein ganz fettes Danke und herzlichen Glückwunsch!

Hallo Unknown, von mir auch noch mal herzlichen Glückwunsch :)


LG Sophie (ja ich heiße auch so^^)

Danke Dir Sophie!^^


Grüße

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage sofort und ohne Registrierung

x
Made by Memelpower
...