NEU: Das Matheforum ist jetzt auch per iPhone + Smartphone nutzbar

+3 Daumen
152 Aufrufe

Wir freuen uns, dass Mathelounge.de jetzt auch von unterwegs mit iPhone oder einem Smartphone (wie HTC) nutzbar ist.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Anica für die Hilfe beim Umsetzen des Designs!


Startbildschirm:

mathe-forum iphone startscreen

 

Ansicht einer Frage:

mathe-forum iphone fragenansicht

 

Ansicht einer Antwort:

Mathe-iPhone Ansicht der Antwort (beste Antwort)

 

Ansicht des Eingabeeditors:

Eingabeeditor fürs iPhone

 

Leider ist uns bisher kein Blackberry in die Finger geraten, sodass wir das neue Interface dort noch nicht testen konnten... Falls ihr ein Smartphone (weder iPhone noch HTC) besitzt, testet mathelounge.de und teilt uns mit, ob das Forum dort vernünftig benutzbar ist.

Vielen Dank und viel Freude beim Lesen von unterwegs!

wünscht Kai von Matheretter

 

- - - - -

iPhone-Tipp "mit nur 1 Klick im Forum":
Auf mathelounge.de navigieren, dann unten auf das Lesezeichen-Symbol klicken und "Lesezeichen auf Home-Bildschirm" wählen. Schon habt ihr eine Verknüpfung als Icon auf eurem iPhone-Bildschirm.

gmf-icon-auf-iphone

geschlossen: News
Gefragt 12 Sep 2012 von mathelounge Experte I

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Keine ähnlichen Fragen gefunden

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage sofort und ohne Registrierung

x
Made by Matheretter
...