0 Daumen
251 Aufrufe

Hallo Miteinander,

ich habe letzte Woche von meinem Mathelehrer eine Fallaufgabe bekommen mit der wir für unsere nächste Klausur die wir nächsten Monat schreiben.

Wir sollen versuchen die Aufgabn zu rechnen obwohl wir die noch nicht gemacht haben :) ich denke wir wersen sie nöchste Mathestunde zsm durcharbeiten. dennoch wollte ich fragen ob ihr so nett wärt mir bei den einzelnen aufgaben zu helfen und mir sagen könnt was ich da rechnen soll :D denn alleine komme ich da nicht drauf.

Danke schon mal im Voraus :) Bild Mathematik Bild Mathematik

von

1 Antwort

0 Daumen

2.2: net rechne nur gugge

ansonsten:

Lesen, was die infragekommende Verteilung so für Eigenschaften und Merkmale hat und welche Standardformeln üblicherweise zur Anwendung kommen.

Falls keine Lernunterlagen vorhanden, hilft das Internet mit den üblichen Suchhilfen Tutorials aller Arten zum Thema zu finden.

Erklärung von Adam und Eva an sprengt hier den Rahmen und nur vorrechnen, damit was auf dem Blatt steht ist ohne Lernerfolg.

von

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community