0 Daumen
685 Aufrufe

Gibt es eine ähnliche Seite wie Mathelounge, nur in Bereichen wie Englisch und Deutsch?

Gibt es irgendwelche Partnerseiten, denn ich finde das Konzept dieser Seite sehr gut.

Ich habe schon im Internet gestöbert, aber die Seiten erschienen unseriös.

Avatar von

Vom Duplikat:

Titel: Wo finde ich für die Grundschule Klasse 3 ein Forum für das Fach Deutsch?

Stichworte: mathelounge,faq

Kennt jemand im Internet eine Webseite, wo im Fach Deutsch genau wie hier auf der Mathelounge geholfen wird?

Ich wäre euch sehr dankbar für eine Antwort. Es geht um Deutsch im Niveau Grundschule, Klasse 3,

1 Antwort

0 Daumen

Für Sprachen wie Deutsch und Englisch steht die Helplounge zur Verfügung:

https://www.helplounge.de/

Du kannst übrigens den gleichen Login benutzen wie bei der Mathelounge.

Avatar von 1,7 k

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community