0 Daumen
477 Aufrufe

Hallo liebe Mathelounge,

ich brauche von irgend jemanden der Mathe drauf hat Hilfe bitte. Ich müsste ein paar Aufgaben lösen. Würde denjenigen auch für seine Mühe bezahlen.

Falls jemand mir helfen möchte, würde ich mich extrem darüber freuen. Wir können auch Privat schreiben.

Liebe Grüße

Avatar von

Um was geht es denn?

Stell deine Aufgaben einfach hier ein. Zusammenhängende Aufgaben bitte in einem Stück einstellen. Hängen die Aufgaben nicht zusammen dann bitte eine Frage pro Beitrag.

Brauchst du eine größere persönliche Betreuung kannst du einen privaten Nachhilfelehrer unter https://www.mathelounge.de/tutors buchen und die Aufgaben gezielt durchgehen.

1 Antwort

0 Daumen

Genau für solche persönliche Nachhilfe gibt es Mitglieder bei der Mathelounge: https://www.mathelounge.de/tutors

Einfach Lehrer/in aussuchen und er/sie hilft dir bei all deinen Fragen.

Avatar von 14 k

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

+1 Daumen
2 Antworten
0 Daumen
3 Antworten
0 Daumen
2 Antworten
0 Daumen
1 Antwort

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community