+2 Daumen
560 Aufrufe

Das hier hat nichts mit Mathe zu tun.

ich heiße hier in diesem Forum fener23, aber ich komme nicht mehr rein.

Ich habe mein Passwort richtig eingegeben aber da stand nur zu viele Login Versuche bitte probieren Sie es in der 1 Stunde nochmal.

Dann habe ich auf Passwort vergessen geklickt. Dann habe ich eine E-mail bekommen habe das gemacht was mir Aufgefordert wurde doch da stand wieder mal zu viele Login Versuche........

Was soll ich jetzt machen.

Bitte ich brauche ganz Hilfe.

fener23

Avatar von

2 Antworten

0 Daumen

Hallo Fener23.

Die verwendete Technik kenne ich nicht.

Was ich in einem solchen Fall mache:

Ich leere mal den Cache und entferne die Cookies, schalte Computer und Internetverbindung komplet ab.

Dann alles neu starten. Vielleicht hilft es ja.

Avatar von 162 k 🚀

Neue Fragen kannst du offenbar stellen. Mach das vielleicht mal, wenn du e Mathefragen hast.

Früher konnte man auch später noch "das habe ich geschrieben" anklicken, wenn man mal vergessen hatte sich einzuloggen.

Ich habe übrigens deine neue (gleiche) Frage ausgeblendet und das Problem über das Kontaktfeld unten gemeldet. Das Bild enthielt wohl zu viel persönliche Information und sagt auch nicht mehr, als was du hier schon beschrieben hast.

Neue Info ist: Du bist an einem Handy (nicht Computer).

Hey Lu,

vielen Dank ich bin reingekommen.

Lg fener23

Ok. Freut mich. Dann ist das ja nun erledigt.

0 Daumen

Es gibt eine Sicherheitseinstellung, damit Bots mit Brute Force nicht an die Passwörter herankommen.

Diese Einstellung liegt bei 6 Logins je IP.

Du hast dich also offensichtlich mehr als 6 mal eingeloggt.

- - - -

Update: Wie ich gerade sehe, wurde für dich eine "0.0.0.0" IP gespeichert. Das kann unter Umständen mit IP v6 zusammenhängen. Diese werden noch nicht richtig im System erfasst. Ich werde das noch mal prüfen.

Tipp: Vorerst einmal einloggen und nicht wieder ausloggen (am gleichen Computer).

Avatar von 14 k

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community