0 Daumen
173 Aufrufe

Gab es den August 2016 überhaupt? Es kam mir vor, als ob jemand geschnipst hätte und 31 Tage wären verschwunden... Gott sei Dank ist trotzdem einiges auf der Mathelounge passiert und viele Mitglieder haben wieder ordentlich geholfen!  

Die Monatsbesten sind: 

1. Platz mit 30 Euro:  -Wolfgang-

2. Platz mit 20 Euro: Grosserloewe

3. Platz mit 10 Euro: Lu

4. Platz mit 5 Euro: Der_Mathecoach

Vielen Dank für die großartige Unterstützung.

Ein großes Dankeschön geht ebenso an alle anderen Helfer wie mathef, Gast jc2144, Unknown, oswald u. a. 


Statistik für August 2016:

Bild Mathematik

Der Gewinnersong diesen Monat:

https://soundcloud.com/marktarmonea/mark-tarmonea-clocks-coldplay?in=matheretter/sets/matheretter-2016

geschlossen: News
von mathelounge
Avatar von 15 k

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community