+1 Daumen
2k Aufrufe
Aus welchem Übungsheft stammen diese Aufgaben zur Binomialverteilung??
-Regenwahrscheinlichkeit auf Robinsons Insel-Trefferwahrscheinlichkeit beim Elfmeter gegen FC Sieglos-Torwandschießen mit Knut Bolz-Hörgeräthersteller Firma A und B
Avatar von

1 Antwort

0 Daumen

du kannst ja deinen Lehrer fragen woher er die Aufgaben nimmt, wenn du fleißig üben willst verrät er dir vielleicht  das Heft ;).

Falls du bloß die Lösungen brauchst, such ein wenig im Forum oder im Internet, da findest du z.B das mit der Insel.

https://www.mathelounge.de/322447/wahrscheinlichkeit-wetter-robinsoninsel-schulzahnarzt

Avatar von 37 k

Also die Aufgabe mit Robinson kenne ich aus mind. 2 verschiedenen Büchern. In dem Buch was gerade neben mir liegt sind aber meines Wissens nach die beiden anderen Aufgaben nicht drin.

Die Aufgabe von Robinson ist mir aber auf jedenfall schön öfter untergekommen. Auch von Kopien. Allerdings weiß ich nicht woher die jeweils kopiert wurden.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community