0 Daumen
1,1k Aufrufe

Bild Mathematik Ich versuche jetzt schon seit Tagen, meine HAusaufgaben zu machen, aber leider komme ich nicht weiter und habe mich entschieden euch zu fragen und hoffe, dass ihr mir jetzt Helfen könnt. Ich bin auch zur Zeit sehr schlecht in Mathe und hoffe ihr könnt es mir erklären.

Avatar von

EDIT: Wo siehst du hier komplexe Zahlen?

Hast du das richtige Aufgabenblatt hochgeladen?

@Lu

Es tut mir Leid, dass habe ich mit dem anderen Blatt verwechselt, aber ich brauche hier trotzdem Hilfe

EDIT: Überschrift geändert. 3. (ii) Findest du mehrfach bei den ähnlichen Fragen z.B. hier https://www.mathelounge.de/231568/grenzwert-der-folgen-bestimmen-an-%E2%88%9A-n-1-%E2%88%9An

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community