+17 Daumen
1,5k Aufrufe

Wir freuen uns sehr bekanntzugeben, dass wir das neue Design für die Mathelounge fertiggestellt haben!

Bild Mathematik

Bild Mathematik

Bild Mathematik

Screenshots groß: 2016-12-16 mathelounge new design release.zip (0,7 MB)


Mathelounge auf Smartphones: 

Bild Mathematik

Bild Mathematik

Bild Mathematik


Wenn ihr beim Testen des neuen Designs einen Fehler entdeckt, postet ihn bitte unten als Antwort. Damit wir ihn beheben können, benötigen wir:

1. Screenshot des Fehlers
2. Euren Browser mit Versionsnr. und Betriebssystem
3. Beschreibung des Fehlers (falls er erst durch eine Aktion zu sehen ist)

Danke und schöne Grüße
Kai und Team

geschlossen: News
von mathelounge
Avatar von 14 k

Very nice!!!

das neue Design ist sehr schön :). Ich würde mich freuen, wenn auch auf der mobilen Version die Links zu den Mathetools angezeigt werden können.

Es ist super geworden, deutlich bessere bedienung. ;)

Man hat jetzt mit der app deutlich mehr funktionen.

Ist auch übersichtlicher geworden und sieht einladender aus.

Ich habe nun auch die Seite zum Einloggen verbessert, ab sofort im klaren Design: 

blob.png

Beste Grüße
Kai

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community