+1 Daumen
476 Aufrufe

Frohe Weinachten an alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit für euch und eure Familie.


Ich wollte mich auch für die Hilfe vieler User bedanken.

Ich habe Exponentialfunktionen erstmals gar nicht verstanden, doch durch eure Hilfe hab ich es verstanden und die Mathearbeit gut verstanden


Vielen Dank an alle


Beste Grüße

geschlossen: Glückwünsche
von Unknown
Avatar von

Herzlichen Glückwunsch :). Weiter so! Immer dran bleiben und wenn Du hängen bleibst, weißt Du ja wo Du Hilfe findest.


Dir auch.

Vielen Dank, wünsche ich dir auch!

Ich wünsche Euch allen auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich bedanke mich bei allen die dieses Jahr gute Fragen gestellt haben.

Ebenso bedanke ich mich bei allen die hier so fleißig gute Antworten geben.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

+4 Daumen
0 Antworten
+5 Daumen
3 Antworten
+18 Daumen
0 Antworten
+2 Daumen
0 Antworten

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community