0 Daumen
262 Aufrufe

Hallo alle zusammen ,

ich habe immer probleme mit beweise und ich komme nie auf die richtige Lösung kann jemand mir hilfen einfach ein Buch , das ich lesen kann oder ekläerung mit Beispiele und Übungen

irgendwas mir helfen kann


vielen Dank

Cham

Avatar von

Ich wüsste jetzt nicht gerade ein Buch dazu. - Ist auch abhängig von der genauen Veranstaltung .

Du kannst dich in der Regel an die Beweise in den Unterlagen halten und dich mit denen so lange beschäftigen, bis du die Tricks wiedererkennst, wenn sie wieder vorkommen. Was 2 Mal vorkommt, lernst du auswendig.

1 Antwort

0 Daumen

Ich empfehle: George Polya "Schule des Denkens", Kann man bei Amazon bestellen. Auf der selben Seite, wo Amazon die Bestellung entgegennimmt, stehen noch weitere Titel, die in die gleiche Richtung gehen.

Avatar von 123 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community