0 Daumen
309 Aufrufe


die Sepa-Basis Lastschrift hat mehrere Überweisungsfristen.

1,2,5 und 14 Tage
innerhalb 8 Wochen
innerhalb 13 Monate
und 36 Monate

könnt ihr mir jeden einzelnen bitte erklären. Ich schreibe Morgen eine Klausur darüber

Avatar von

Vom Duplikat:

Titel: Zahlungsfristen. Sepa Basis Lastschrift hat mehrere Zahlungsfristen

Stichworte: mathearbeit,finanzmathematik,rechnen

Hilfe bei den Zahlungsfristen

Die Sepa Basis Lastschrift hat mehrere Zahlungsfristen


1 , 2, 5 , 14 Tage

8 Wochen

13, 36 Monate

könnt ihr mir erklären, was die bedeuten. Ist ganz wichtig, schreibe am Montag darüber eine Klausur

Gehts vielleicht um die Zinsen?

Steht bestimmt im Buch, oder?

Nur das steht da drin.

Es geht um Sepa-Basis-Lastschrift und dessen ÜberweisungsBild Mathematik Frist.

1 Antwort

+1 Daumen
Avatar von 477 k 🚀

Hilxed hat hier schon Theorie hochgeladen. https://www.mathelounge.de/487410/zahlungsfristen-basis-lastschrift-mehrere-zahlungsfristen 

Ob das bereits genügt, kann ich nicht beurteilen. 

Wenn nicht liefern obige Links genug Material. Dort sind auch die ganzen Fristen aufgeführt. Leider nicht auf einer gemeinsamen Seite.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community