0 Daumen
108 Aufrufe

Womit kann man, mit Sicherheit, in die Eigene Tasche Rechnen?
Womit kann man nicht, mit Sicherheit, in die Eigene Tasche Rechnen?
Ihr "seht" es Jeden Tag, in Deutschland?

Gefragt von

Dieses Forum ist doch wohl eigentlich für Menschen gedacht, die Hilfe bei mathematischen Problemen suchen, und nicht zum ständigen Abgeben von Statements zur Selbstdarstellung durch die gleichen Personen. 

Ich glaube auch nicht das wir hier solche Beiträge im Forum brauchen. Deswegen hatte ich schnell geantwortet um den Beitrag möglichst schnell verschwinden zu lassen. 

1 Antwort

+1 Punkt
 
Beste Antwort

Ich rechne jeden Tag in die eigene Tasche indem ich zahlungswilligen Schülern durchs Abitur helfe.

Beantwortet von 245 k

Hätte nicht gedacht, dass du für solch eine Beschäftigung auch noch Zeit hast :-)

Das kostet gar nicht soviel Zeit. 

Man nehme sich einen Raum, sperre dort 6 Schüler ein und lasse sie Abi-Aufgaben rechnen. Und wenn mal einer ne Frage hat dann beantworte ich die ;)

Nebenher bin ich immer auf der Suche nach neuen Aufgaben :)

Dieses Forum ist doch wohl eigentlich für Menschen gedacht,
die Hilfe bei mathematischen Problemen suchen, und nicht
zum ständigen Abgeben von Statements zur Selbstdarstellung
durch die gleichen Personen. Wolfgang

Ich glaube auch nicht das wir hier solche Beiträge im Forum brauchen.
Deswegen hatte ich schnell geantwortet um den Beitrag
möglichst schnell verschwinden zu lassen. Der_Mathecoach

Welchen Beitrag, und welchen Sinn sah Kai Noack darin, mir
nach ca. 4 Wochen eine Antwort auf meine E-Mail zu Senden?

Dieses Forum ist doch wohl nicht dazu da, sich mit dem
Mathematischen Wissen zu Profilieren?

Wenn ich das Wissen über Integral-Rechung hätte, dann würde
ich dieses hier nicht Schreiben.

Womit kann man, mit Sicherheit, in die Eigene Tasche Rechnen?
Womit kann man nicht, mit Sicherheit, in die Eigene
Tasche Rechnen?
Ihr "seht" es Jeden Tag, in Deutschland?

Es ist Rot, Schwarz und Gelb, und macht eine Strahlende
Zukunft, auf dem Schreibtisch!

Gast jc2144 ist Spam, und TR Beherrscht die Schreibregeln nicht?
Ob im Helene Fischer Forum, oder auch hier, es gibt wenige die Ihre
Eigene Meinung haben, und denen die Meinung der Meisten nicht Interresiert!
Ist dieses wieder ein Forum der Ignoraten, Egoisten, Quertreiber und auf die
letzte Definition Verzichte ich jetzt Lieber, weil ich ja(hr) nicht Böse werden will!
Und Tschüß!

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage sofort und kostenfrei

x
Made by a lovely community
...