0 Daumen
440 Aufrufe
danke für die Antwort von p-q formel.

Ich habe aber nochmal eine Frage dazu, vor den F-Videos wird schon die p-q formel in den G-Videos erwähnt und die normal form ( was auch immer damit gemeint ist) auch. Irgendwo davor wird diese Formel schon bisschen erklärt, und ich kann mich auch erinnern das ich die schon gesehen habe, weiß aber nicht wo? Könnt ihr mir da nochmal helfen?
Avatar von

1 Antwort

0 Daumen

Schau bitte hier nach: https://www.matheretter.de/suche?submit=&suchwort=p-q-formel&max-results=4

Und in der Videoliste: https://www.matheretter.de/mathe-videos?s=p-q-formel

Derzeit entwickeln wir übrigens die Lektion Lösen von Quadratischen Gleichungen, in der wir die p-q-Formel nochmals herleiten und bei verschiedenen Aufgaben anwenden.

Avatar von 7,3 k

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community