0 Daumen
290 Aufrufe

Aufgabe:b)Versuche eine Regel zur Bestimmung von Ereigniswahrscheinlichkeiten zu finden wenn Bedinung für Simons Regel nicht erfüllt sind

c)Überlege ob für das Zufallsexperiment "Augensumme mit 2 Würfel" die Bedingung für Simons Experiment erfüllt ist.Berechne dann mit dieser bzw.mit deiner Regel ( falls notig ) die Wahrscheinlichkeit für die einzelnen Ergebnisse


Problem/Ansatz:Hallo ich habe Aufgabe a bearbeitet jedoch komm ich bei b (habe dort was aber glauve das es nicht richtig ist)Upload failed: [object Object]15469797493171107684690.jpg und c nicht weiter....ich glaube das man b lösen muss um c zu kennen (Lösung zu a siehe Bild).....Danke für  die Hilfe1546979488917-1905961541.jpg

Avatar von

Warum gibt es hierzu keine Antworten??

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community