0 Daumen
559 Aufrufe

Ich möchte meinen Account löschen.

Grund: Ich bewerbe mich momentan und sollte nichts in die Öffentlichkeit stellen. Besser gesagt, es stört mich, wenn Arbeitsgeber meinen Namen eintippen und plötzlich irgendwelche Beiträge von mir sehen. İch bitte um Verständnis.

Avatar von

1 Antwort

+1 Daumen

Das bringt überhaupt nichts. Suchmaschinen durchsuchen pausenlos das Netz und speichern gefundene Seiten (und damit auch deine Fragen).

Selbst wenn du deinen Zugang nachträglich löschst, sind deine Beiträge immer noch bei den Suchmaschinen gespeichert.

Avatar von 53 k 🚀

Mit der Zeit denke ich mal, dass dir verschwinden.

Das Internet vergisst nie.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

+1 Daumen
1 Antwort
Gefragt 19 Apr 2016 von Gast
0 Daumen
1 Antwort
+1 Daumen
1 Antwort
0 Daumen
2 Antworten

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community