0 Daumen
55 Aufrufe

Vielen Dank an alle Helfer.. ich würde mich echt freuen wen ihr mir hält..4629819D-D4C4-4D4B-AD76-A055BF138597.jpeg

vor von

Vgl. alle Kommentare und HIlfe, die du bis jetzt erhalten hast auf deine Mathefragen in der Physiklounge https://www.mathelounge.de/617153/wo-liegt-der-scheitelpunkt

1 Antwort

0 Daumen
 
Beste Antwort

Hallo

du musst schon genauer sagen, mit welcher Formel oder Teilaufgabe du nicht zurechtkommst. z.B, c) die 500 sind die Fixkosten, die immer anfallen, egal wie viel oder wenig man produziert, die einnahmen sind E=30*x

 wenn man davon die Kosten abzieht hat man den Gewinn pro Stück. also  kannst du jetzt schon a),b),c)

d ) Nullstellen von E(x)-k(x), bei e) steht ja, was du tun sollst. Jetzt leg los und frag genau nach, was du nicht kannst.

Gruß lul

vor von 19 k

Danke.

Ich komme mit e nicht voran

Kannst du mir helfen bitte?

Hast du den Scheitelpunkt ausgerechnet?

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage sofort und kostenfrei

x
Made by a lovely community
...