0 Daumen
217 Aufrufe

Hallo alle beisammen,

Es wäre sehr lieb, wenn ihr mir helfen würdet die Tabellen auszufüllen oder Anstöße gibt falls ihr verstanden habt wie es geht.

 

Aufgabe:

Es geht um einen Schokoladenhersteller der 2 seiner Sorten umändert einmal die Sorte L und einmal die Sorte S.

In der ersten Woche wählen von 500 befragten Kunden 200 die Sorte L und 300 Kunden kaufen die Sorte S.

Wie kann man denn nun die Tabellen Ausfüllen? oO

Und wie kann man die Entwicklung auf verschiedener Art noch Veranschaulichen?

(vllt. mit einem Baumdiagramm oder mit einem Gozintographen?)

Tabelle

geschlossen: Frage wurde verschoben zur Stacklounge: https://www.stacklounge.de/905
Gefragt von

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage sofort und kostenfrei

x
Made by a lovely community
...