0 Daumen
392 Aufrufe

Für die Mess- und Regelungstechnik würde ich eine Empfehlung für Literatur, Websites etc. benötigen. (Ingenieursstudium Bachelor)


Wäre super :-)

Avatar von

Hier schon mal das, was in verwendet wurde, um den entsprechenden Wikipedia-Artikel zu verfassen. https://de.wikipedia.org/wiki/Mess-,_Steuerungs-_und_Regelungstechnik#Einzelnachweise Habe selbst bisher mit keiner von diesen Quellen gearbeitet. Du musst am besten selbst schauen, ob du die Darstellung in den Quellen verstehst.

1 Antwort

+1 Daumen
 
Beste Antwort

Ich empfele das Buch: "Grundlagen der Mess- und Reglungstechnik" von Christoph Stiller.

Ciao,

und viel Spa$

Avatar von

Hab ich gegooglet:)

Du empfiehlst ein Buch, das Du selbst überhaupt nicht kennst ?

Ich habe mir das Kaver angesehen

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Nanolounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community