0 Daumen
1k Aufrufe

Hallo guten Abend ich hoffe dass sie mir helfen können da ich mich gar nicht auskenne,

MfG


Lies aus der Skizze den y-Achsenabschnitt und die Steigung ab und gib dann die Funktionsgleichung an.

a) ~plot~ x ~plot~

b) ~plot~ 2-x ~plot~

c) ~plot~ 2x-1 ~plot~

d) ~plot~ -1/3*x ~plot~

e) ~plot~ -1/2*x ~plot~

f) ~plot~ 3x ~plot~

g) ~plot~ 1/3*x+2 ~plot~

h) ~plot~ -2x-3 ~plot~

Avatar von

3 Antworten

0 Daumen
Vielen Dank für ihre Anttwort, das Video werde ich mir gleich anschauen.

Jup :)

Welche Buchstaben denn?

MfG

P.S Der gast war ich habe mich hier angemeldet.
Avatar von
Was ist k und was ist d ?
Du musst bei der Eingabe auf die Rubrik achten. Wenn du 'Antwort' nimmst, sieht es aus, als ob die Frage erledigt sei. Eine Präzision oder Antwort auf einen Kommentar solltest du als 'Kommentar' schreiben.
0 Daumen
Annahme k Steigung und d y-Achsenabschnitt.

1. k=1 und d=0

2. k=-2 und d=2

3. k=2 und d = -1

4. k = -1/3 und d = 0

5. k= -1/2 und d=0

6. k= 3 und d=0

7. k=1/3 und d=2

8. k = -2 und d = -3

Ohne Gewähr. Bitte allfällige Berichtigungen melden.
Avatar von 162 k 🚀
Vielen Vielen Dank ich habe versucht das alleine zu machen und das Video hat mir sehr geholfen vielen Dank meine HÜ habe ich auch alleine gemacht bis auf die Nr. 2 und 3 bei den k's. Da war ich mir unsicher aber der Rest hat bis zum - Zeichen gestimmt. Vielen vielen Dank.

MfG
Bitte. Gern geschehen. Jetzt bleibt zu hoffen, dass k tatsächlich für die Steigung steht.
0 Daumen

a) y = x

b) y = -x + 2

c) y = 2x - 1

d) y = -1/3*x

e) y = -1/2*x

f) y = 3x

g) y = 1/3*x + 2

h) y = -2x - 3

Avatar von 477 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community