Mitglied Marvin Pogoda

Marvin Pogoda
Best answer
126
7.457
Punkte Thumbs up 162

Aktuelle Antworten:

vor 1 Stunde
Verständnisfrage um Reihen auf Konvergenz zu untersuchen
Ja,  das ist ja der Sinn des Majorantenkriteriums.  Ich suche mir eine größere Reihe,  die konvergiert. Wie ich das zeige ist dabei egal.  

vor 21 Stunden
Ist Z(x) bezüglich der Addition eine Untergruppe von R(x)
Ich mache mal den Anfang: Seien a,b beliebige Polynome aus Z[X] a = an xn +  an-1 xn-1 +.... a0 x0 b = bm xm +  bm-1 xm-1 +.... b0 x0 m und n müssen nicht unbedint gleich sein. Jetzt wollen wir zeigen, dass es : 1. Teilmenge von R[X] ist.  -> I…

vor 1 Tag
Steckbriefe haben Funktion 3. Grades
Sieht soweit gut aus.   Bei f'(0) hast du noch eine 0 vor dem c gesetzt.  Die muss da nicht hin 

vor 1 Tag
Begrenztes/Beschränktes Wachstum
Muss  nur noch die Ableitung gleich 0,5 setzen und auflösen.  

vor 1 Tag
Potenzen mit negativen exponenten.wie rechne ich das
Das funktioniert genau so,  wie bei positiven Zahlen  : (-5)^(-2) Wir Quadrieren also die - 5 und nehmen dann den kehrwert.   (-5)^2 = 25 Kehrwert =>  1/25

7-Tage-HistoryAlle Antworten

Auszeichnungen

Bronze

Fragesteller+ x 1
Antwortgeber+ x 1
Kommentator+ x 1
Gute Mathefrage+ x 2
Gute Antwort+ x 9
Mathe-Kenner+ x 1
Beste Antwort+ x 1
Treues Mitglied+ x 1
Besucher+ x 1
Leser+ x 1
500 Punkte! x 1
Antwortwähler+ x 1

Silber

Antwortgeber++ x 1
Kommentator++ x 1
Mathe-Kenner++ x 1
Beste Antwort++ x 1
Treues Mitglied++ x 1
Besucher++ x 1
Leser++ x 1
1.000 Punkte! x 1
Fragesteller++ x 1

Gold

Antwortgeber+++ x 1
Mathe-Kenner+++ x 1
Beste Antwort+++ x 1
Treues Mitglied+++ x 1
Besucher+++ x 1
Leser+++ x 1
2.000 Punkte! x 1
Made by Memelpower
...