+1 Punkt
49 Aufrufe

Für alle die den Roman und den Film ,,Die Bücherdiebin" geschaut/gelesen haben.


1. Vergleiche den Roman ,, Die Bücherdiebin" mit seiner Verfilmung. Nenne drei Unterschiede und drei Gemeinsamkeiten. Beschreibe die gewählten Szenen ausführlich und begründe deine Ausführungen.


Ich habe den Buch nicht gelesen und muss bis morgen diese Hausaufgabe schreiben. Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Danke im Vorraus.

Gefragt von

Da wirst du hier sicherlich keine Hilfe bekommen, obwohl Deutschfragen nicht sofort gelöscht werden. Es wird niemand das Buch und den Film ansehen, um dir zu helfen.

Ich suche nicht das jemand den Film anschaut. Ich wollte fragen ob das jemand vielleicht früher gelesen und geschaut hat. Hier sind meist Mathe fragen aber ich kenne leider keine andere Seite wo ich Hilfe suchen konnte.

1 Antwort

0 Daumen

Hier gibt es einige Links zur Bücherdiebin: https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Bücherdiebin Orientiere dich an ihnen und vor allem: Schreibe ein paar Sätze zum Film. Am besten drei Szenen, an die du dich gut erinnerst. Suche diese Szenen im Buch und lies sie. Dann kannst du vergleichen.

Beantwortet von 110 k

Danke dir. Ich schau es mal an vielleicht kann's mir helfen.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

0 Daumen
1 Antwort
Gefragt 8 Jan 2017 von Gast
0 Daumen
1 Antwort
0 Daumen
1 Antwort

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage sofort und kostenfrei

x
Made by a lovely community
...