0 Daumen
139 Aufrufe

Aufgabe:

Problem mit meiner post


wie kann sich jemand bei mir angeblich "bedanken", der nie eine Frage gestellt hat.?

Die message: NoName350 bedankt sich bei dir

was soll das???

von 56 k 🚀

Vielleicht der

blob.png

?

Gehört solch eine Frage nicht eher in den Community-Chat?

Gehört solch eine Frage nicht eher in den Community-Chat?


Warum soll jedes kontroverse Thema dorthin abgeschoben werden, wo es fast niemand sieht?

Das von manchen (auch wegen ihrer Omnipräsenz stilprägenden) Mitgliedern zelebrierte Gießkannenbedanken an alle, die auch nur atmen, finde ich auch schon länger befremdlich.

Mir gefällt es, wenn sich jemand bei mir bedankt.

:-)

Hallo

Dass es einen Community chat gibt, hab ich erst nach deinem Hinweis entdeckt.

Danke lul

Na gut, du bist ja auch noch nicht so lange dabei.

;-)

1 Antwort

+1 Daumen

Vielleicht hat jemand anderes eine Frage gestellt, die du so beantwortet hast, dass dies auch dem Dankenden geholfen hat.

von 11 k

Wächter hat wohl den Grund gefunden, bei mir stand bei dem user noch 0 Fragen. lul

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community