0 Daumen
163 Aufrufe

Hallo Zusammen :) Ich muss Aufgaben zur Halbwärtszeit und Verdoppelungszeit im Thema exponentieller Wachstum rechen. 

Bitte entschuldigt mich, dass ich euch so viele Aufgaben nachfrage. Ich bin momentan sehr unter Zeit Druck, weil wir so viele Prüfungen & Hausaufgaben bekommen. 

Ich bin euch sehr Dankbar!

von

1 Antwort

+3 Daumen
 
Beste Antwort
Du verstehst glaube ich nicht denn Sinn dieses Forums.

Es ist nicht dazu da, das hier die Hausaufgaben von Leuten erledigt werden, die selber keine Zeit haben.

Es ist dafür da dir bei den Aufgaben zu helfen. Das heißt wenn du etwas nicht verstehst, dann helfen wir gerne.

Mathematik lernst du nicht indem du andere deine Hausaufgaben machen lässt, sondern nur indem du sie selber machst.
von 268 k

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage sofort und kostenfrei

x
Made by a lovely community
...