0 Daumen
9,8k Aufrufe

Hallo liebe Mitglieder,

ich habe zwei Flash-Programme nach HTML5 übertragen und würde gerne wissen, welche Vorschläge zu Ergänzungen oder Verbesserungen ihr habt.

Interessant ist auch, wofür ihr den variablen Zufallsgenerator einsetzen würdet (Lottozahlen? Welcher Schüler muss zum mündlichen Test? Wer bekommt das letzte Stück Kuchen?) :-)


1. Programm: Variabler Zufallsgenerator

zufallsgenerator
 

2. Programm: Zufallszahlengenerator

Zufallszahlengenerator

Danke und schöne Grüße
Kai

geschlossen: News
von mathelounge
Avatar von 7,3 k

Bild Mathematik

Die 9 rutscht jeweils in der Anzeige etwas runter.

Danke für den Hinweis. Zum Nachvollziehen des Fehlers muss ich Browser und Betriebssystem wissen.

Wieder mal: Safari OS X.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community