0 Daumen
646 Aufrufe

Ich soll folgendes Beispiel lösen: Bild Mathematik

Um die Anzahl der Wege zu bestimmen habe ich einmal eine Matrix aufgestellt, welche so ausschaut (also die gegeben werte eingetragen):

011100
101000
110111
101011
001101
001110

= Α

Hier könnte ich jetzt ablesen, dass die Anzahl der Wege der Länge 1 von Konten 1 zu 6 - 0 ist. Allerding brauche ich ja die Anzahl
der Wege 6 sprich müsste ich jetzt A6  berechnen das ist aber ja sehr aufwendig vor allem für die Prüfung dann.. gibt es einen schnelleren Weg wie ich das bestimmen kann?

LG

Simon

Avatar von

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

0 Daumen
1 Antwort
0 Daumen
1 Antwort
0 Daumen
1 Antwort

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community