0 Daumen
620 Aufrufe

F(x,y,z) = x2|y-y|z+z|x2

Berechnen Sie alle möglichen zweiten partiellen Ableitungen davon.

Avatar von

Was ist mit der Pipe | gemeint? Ist etwas hoch- oder tiefgestellt? 

EDIT: Bitte aussagekräftigere Überschriften https://www.mathelounge.de/schreibregeln 

Einfach "Hilfe Aufgabe lösen" ist zu allgemein und muss bearbeitet werden. 

Wozu denn die Schreibregeln beachten?

Es findet sich doch immer wieder jemand, der die Aufgabe trotzdem bearbeitet, wie man sieht.

Da kann man auch richtig was fürs Leben lernen:

Liefere schlechte Arbeit, dann kommt schon jemand, der das anschließend gerade biegt.

In Konzernen wird dann auch der Murkser befördert und bekommt mehr Gehalt, weil er eine höhere Produktionsquote bringt, als der Idiot, der sich ständig damit aufhält, den Mist der anderen zu korrigieren und dadurch sein Pensum nicht schafft.

1 Antwort

0 Daumen

meine Berechnungen:

31.gif

Avatar von 121 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community