0 Daumen
299 Aufrufe

Aufgabe:i

Wie beweist man einen logischen Satz mit Hilfe einer Wahrheitstafel?


Problem/Ansatz:

Das ist bei uns eine Prüfungsfrage aber ich finde sie ziemlich banal, denn ehrlich gesagt würde ich einfach mit "indem man es gelernt hat, nachdem man in der Stunde aufgepasst hat" antworten, aber mein Professor würde mit solch einer Antwort nicht zufrieden sein. Hat jemand eine professionellere, richtige und informativere Antwort parat? Danke

Avatar von

Hast Du ein konkretes Beispiel?

1 Antwort

0 Daumen
nachdem man in der Stunde aufgepasst hat

Der Professor hat das in der Stunde erklärt. Formuliere diese Erklärung mit deinen eigenen Worten.

Avatar von 105 k 🚀

Ja das kann ich leider nicht, weil ich, erstens, sehr schlecht darin bin und, zweitens, ich glaube, dass ich da sogar gefehlt habe (bin mir nicht sicher). Kannst du mir nicht bitte einfach eine Antwort auf die Frage geben???

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community