0 Daumen
218 Aufrufe

Hallo :)

Ich soll die Wegintegrale mit Hilfe des Cauchyschen Integralsatzes bestimmen.

Kann mir da jemand behilflich sein, da ich das nicht verstehe und auch nicht verstehe was genau die Grenzen wären und wie die Funktionen umzuformen sind.

59E28443-40AE-4777-97A6-2BEE7CF24D57.jpeg


 228FC145-7FDE-4D21-9C19-3EC61A6630DF.jpeg


 A9585B4E-A146-4AEB-81D1-F095F481CD2E.jpeg


Avatar von

Hallo,

Deine Fragen lassen vermuten, dass Du Dich noch nicht sehr intensiv mit der Cauchy-Formel beschäftigt hast. Vielleicht schreibst Du diese mit Euren Bezeichnungen mal hierhin, damit man sich konkret darauf beziehen kann. Außerdem solltest Du angeben, was \(\mathbb{D}\) in der ersten Aufgabe ist.

Gruß

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community