0 Daumen
185 Aufrufe

Aufgabe:

Die Kinderklinik in Leisnig wurde im Dezember geschlossen. Berechnen Sie für den Graphen mit der folgenden Nachbarschaftsliste die schnellsten Verbindungen von allen Orten im Einzugsgebiet der Leisniger Kinderklinik zum verbleibenden nächstgelegenen Krankenhaus mit Kinderklinik (abgekürzt KH)! Die Fahrzeiten in Minuten stehen in der 3. bzw. 7. Spalte.

blob.png



Problem/Ansatz:

Hallo an allen, Ich weiß, dass man diese Aufgabe nach Dijkstra-Algoritmus lösen gehen und ich habe viele Viedo angeschaut und jetzt weiß ich wie der Ablauf geht aber bei diesem Aufgabe fehlt mir der Ablauf schwer, weil ich die Aufgabe nicht richtig Verstanden habe. könnte jemand mir bitte erklären wie ich starte soll. Danke sehr im Voraus

Mit besten Grüßen

Keddeh

Avatar von

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

0 Daumen
0 Antworten
0 Daumen
0 Antworten
0 Daumen
0 Antworten

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community