0 Daumen
473 Aufrufe

Aufgabe:

blob.png


Problem/Ansatz:

Guten Abend, wenn ich die Aufgabe nach der "Nord-West-Ecken-Regel" löse, bekomme ich Gesamtkosten von 48.100 GE als Lösunng, und wenn ich die "VAM" Methode anwende sind es 37.000 GE. Könnte das stimmen? bin mir sehr unsicher. LG

Avatar von

Wenn es ein Transportproblem ist, dann solltest Du schreiben, dass es ein Transportproblem ist.

ja, das ist es

habe Titel und Schlagwörter angepasst

2 Antworten

0 Daumen

Nord-West-Ecken-Regel

Ich habe mir die eben auf einer Webseite angesehen und gelernt. Ich komme hier auf

250·30 + 50·40 + 200·20 + 150·40 + 50·70 + 330·20 + 20·50 + 250·90 = 53100

Was hast u anders gemacht?

Avatar von 479 k 🚀

super danke euch zwei :) ich hab bei S3 einen Fehler gemacht

0 Daumen

Ich komme mit Nordwest auf 53100 wie der Mathecoach und mit dem Vogel, über den er sich nicht äußert, auf 37000 so wie Du.

Avatar von 44 k

mit der Nord-West-Ecken-Regel:

blob.png

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community