Mitglied Janik123

Janik123
Best answer
1
147
Punkte Thumbs up 2

Aktuelle Antworten:

vor 11 Monaten
Grenzwert von 1/(3^n-2^n)
der Grenzwert ist 0. Ich wüsste jetzt nicht was man da noch groß umformen könnte, aber wie du dir das sicher schon gedacht hast : 1 geteilt durch eine ziemlich große Zahl mal 3 - eine ziemlich große Zahl mal 2 ist immer noch ne ziemlich große Zahl un…

vor 1 Jahr
Ziseszins auf einen Betrag über 8000
ich hätte es jetzt nach der zweiten Methode gemacht. Da ja jedes Jahr 3000 eingezahlt werden ist es eine Rente und da es am Ende jedes Jahres eingezahlt wird eine nachschüssige Rente. Also einfach in die Formel dafür einsetzen und dann komm ich auch …

7-Tage-HistoryAlle Antworten

Für die Hilfe von Janik123 bedanken sich:


André


Reputation Lounge-Netzwerk

Icon mathelounge Mathelounge 147
Icon nanolounge Nanolounge 5

Auszeichnungen

Bronze

Antwortwähler+ x 1

Silber

Antwortwähler++ x 1
Made by a lovely community
...